"Bist Du Glücklich?" 01.10.2018: Kinopremiere beim Filmfest Hamburg. Regie: Max Zähle | Musik: Daniel Hoffknecht

Schrotten! 12.06.2018 23:15 ARD

Regie: Max Zähle | Musik: Daniel Hoffknecht

Am 07.06.2018 22:30 im NDR:

Regie: Benjamin Teske | Musik: Daniel Hoffknecht

13 Uhr mittags im TV

 

30.05.2018 ARD 20:15

 

(Regie: Martina Plura | Musik: Daniel Hoffknecht)

Altersglühen im TV

 

05.05.2018

 

BR 22:00 - 23:25

"Liebe auf den ersten Trick"

20.03.2018 20:15 Sat1

 

Regie: André Erkau

Musik: Daniel Hoffknecht

"Treffen sich Zwei" läuft am 11.03.2018 um 21:50 auf 3sat

Regie: Ulrike von Ribbek | Musik: Daniel Hoffknecht/ G.Marlowe

Strawberry Bubblegums im TV!! (Regie: Benjamin Teske)

Winnetous Sohn im TV:

 

25.Mai 2017  ZDF  09:20

 

Musik :  Daniel Hoffknecht | Gary     Marlowe

Sex & Crime (Musik Daniel Hoffknecht | Gary Marlowe) im TV:

 

22.Mai 2017  20:15 auf sky cinema

 

Schrotten! nun auch im Fernsehen:

05.Mai.2017   20:15auf arte

27.04.2017

 

Das war ein tolle Premiere in Hamburg!!

Vielen Dank an dieses tolle Publikum!!

März 2017:

 

HAPPY BURNOUT KINOSTART:

 

27. April 2017

 

Ich freu mich, dass ich für diesen Film die Musik komponieren durfte!!

Februar 2017:

 

Schrotten! läuft in San Francisco.

Januar 2017:

 

Der Score zu "Happy Burnout" ist fertig.

Der Film von André Erkau wird am 27. April 2017 in die Kinos kommen.

Ich freu mich!!

Am 03.11.2016 um 22:00 im NDR Fernsehen!!

"Strawberry Bubblegums" (Regie: Benjamin Teske)

 Winnetous Sohn am 14.10.2016 im TV: 

 

 

 

http://www.kika.de/lollywood/einzelsendung3334.html

 

 

 

Ein toller Film für Kleine und Große, zu dem ich zusammen mit Gary Marlowe den Score geschrieben habe!! (Regie: André Erkau)

Was für ein tolles Strawberry Bubblegums Screening

beim Filmfest Hamburg!!

Danke an das tolle Publikum - was für eine Atmosphäre.....

Auf dem Photo:

Gary Marlowe (Songs), Benjamin Teske (Regie) und Daniel Hoffknecht (Score)


Strawberry Bubblegums beim Filmfest Hamburg

 

Nachdem Strawberry Bubblegums nun schon das Filmfest Oldenburg erfolgreich eröffnet hat, läuft am Samstag, den 08.10.2016 dieser tolle Film beim Filmfest Hamburg.

Der wunderbare Benjamin Teske hat Regie gemacht und ich habe den Score für diesen Film geschrieben.

Vorfreude!!

03.August 2016 im TV:

 

"Treffen sich Zwei", ein ganz besonderer "Berlinfilm" von Ulrike von Ribbeck, zu dem ich zusammen mit Gary Marlowe den Score komponiert habe.

Ab 05. Mai im Kino!!!

 

Toller Film von Max Zähle, zu dem ich den Score komponieren durfte!!

 

 

 

April 2016:

Nach dem Grimme Preis 2015 gewinnt "Altersglühen" beim New Yorker Filmfestival in der Kategorie TV MOVIE die Gold World Medal. 

 

Musik: Daniel Hoffknecht | Gary Marlowe

 

 

 

  

 

https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2016/04/20160420_new_yorker_festival.html

 

 

SEX & CRIME

 

Am 24. März war die Deutschlandpremiere dieses extrem schwarzhumorigen Films von Paul Müller!

 

Musik: Daniel Hoffknecht | Gary Marlowe